Unfallreparatur bei Lack und Karosserie Wacker GmbH

• Lack & Karosserie Wacker GmbH - Südkirchen - Unfallreparatur bei Lack und Karosserie Wacker GmbH

Unfallreparatur
    & Karosserie

Terminvereinbarung
    Achsvermessung
    Richten des Fahrzeuges auf der Richtbank

Unfallreparatur

Als Karosserie-Fachbetrieb führen wir die zur Lackierung notwendigen Karosserie-Instandsetzungsarbeiten und Reparaturen nach Herstellervorgaben fachgerecht und mit größter Sorgfalt aus. Hier wird die Grundlage für ein tadelloses Ergebnis gelegt.

Gerade in der dunklen Jahreszeit kommt es vermehrt zu Wildunfällen durch Haarwild (wie Rehe, Wildschweinen, Hasen …). Dabei kann ein erheblicher Schaden am Fahrzeug entstehen, den man auf den ersten Blick nicht vollumfänglich erkennen kann. Deshalb ist es ratsam, das wir als Fachleute uns den entstandenen Schaden am Fahrzeug genau anschauen, damit auch die Verkehrssicherheit gewährleistet ist.

Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch bei der Abwicklung des Unfalls, stehen Ihnen persönlich zur Seite und stellen Ihnen für die Dauer der Reparatur ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung.

Unfallschaden?

Auf Wunsch unterstützen Sie unser geschultes Team persönlich bei der Abwicklung des Unfalls!

Jetzt mit Wacker starten ...

Karosserie

Ein Unfall bedeutet meistens auch eine Beschädigung an der Karosserie. Schnell und mit modernster Technik beseitigen wir den Schaden und treten dabei natürlich in die Herstellergarantie ein.

Bei der Durchführung der notwendigen Reparaturarbeiten werden ausschließlich hochwertiges und modernstes Ausbeulwerkzeug, sowie Löt- und Schweissgeräte eingesetzt. Zudem bestellen und verarbeiten wir ausschließlich Original- und Erstausrüster-Ersatzteile und arbeiten strikt nach Herstellervorgaben.

Reparaturersatzfahrzeug

Wir stellen Ihnen gern eines unserer Reparaturersatzfahrzeug zur Verfügung.
Neu bei uns der E Golf.

Name (Pflichtfeld)