Lack und Karosserie Wacker GmbH

Wintec- Werbespot

Eintrag vom 29.09.2023

Wintec- Werbespot

Hier ist der brandneue Werbespot von Wintec:

Schaut mal rein...Mehr erfahren

Erweiterung unserer Fahrzeugflotte

Eintrag vom 01.09.2023

Erweiterung unserer Fahrzeugflotte

Der Mini One ist die neueste Erweiterung unserer Reparaturersatzfahrzeuge für unsere Kunden.

Jetzt auch beschriftet.

Auszeichnung durch Wintec

Eintrag vom 01.08.2023

Auszeichnung durch Wintec

Status Gold Werkstatt!!

Wir freuen uns über die Auszeichnung von Wintec:-)

 

 

Jahrgangsbester Azubi

Eintrag vom 27.06.2023

Jahrgangsbester Azubi

Unser Auszubildener hat als Jahrgangsbester seine Gesellenprüfung zum Fahrzeuglackierer abgeschlossen!!

Wir gratulieren ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns mit ihm auf viele weitere Jahre bei uns im Betrieb.

Andreas und Inga Wacker

und Team

Integrationstag 2023

Eintrag vom 19.06.2023

Integrationstag 2023

Am 13.06.2023 hat wieder der Integrationstag der Caritas in Nordkirchen stattgefunden.

Dieses Mal hatten wir einen sehr engagierten jungen Mann für einen Tag bei uns in der Lackiererei.

Mit dem Integrationstag einmal pro Jahr wird den Mitarbeitern der Caritas- Werkstatt ein Schnupperpraktikum in anderen Betrieben ermöglicht.

Öffnungszeiten Waschanlage

Eintrag vom 29.03.2023

Öffnungszeiten Waschanlage

Ab Samstag, den 1. April läuft unsere Waschanlage in Südkirchen wieder im Sommerbetrieb!!

Von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr kann jetzt auch wieder samstags gewaschen werden...

und unsere SB- Waschplätze sind nach wie vor

von Montag bis Samstag von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr für Sie geöffnet!!

Stellenanzeige

Eintrag vom 10.03.2023

Stellenanzeige

Wir suchen ab sofort...

... Fahrzeuglackierer (m/w/d) für den Bereich PKW!!

 

weitere Infos zu uns und unserer Firma unter...

...www.wacker-suedkirchen.de

 

 

 

Zufriedenheit der LVM Versicherungs- Kunden

Eintrag vom 10.01.2023

Zufriedenheit der LVM Versicherungs- Kunden

Wir freuen uns unsere LVM Kunden auch in 2022 wieder mal zufrieden gestellt zu haben:-)

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit der LVM Versicherung und ihren Mitarbeitern.

Wir bedanken uns für die gute Bewertung.

Spende für Keniahilfe e.V.

Eintrag vom 20.12.2022

Spende für Keniahilfe e.V.

Ein weiteres Mal haben wir für den Verein Keniahilfe Nordkirchen Geld gespendet.

Birgit und Bernd Kersting (Vorstand Keniahilfe e.V.) können somit die Renovierung der Digitalschool in Kenia organisieren und in Auftrag geben.

Wir freuen uns sehr den Kindern bessere Bedingungen für deren Schulbildung zu ermöglichen.

Reparaturersatzfahrzeug

Eintrag vom 08.12.2022

Reparaturersatzfahrzeug

Unser neuer Reparaturersatzwagen:-)

Frisch beschriftet ist er einsatzfähig um unsere Kunden mobil zu halten