Waschanlage und SB Waschplätze bei Wacker GmbH

• Lack & Karosserie Wacker GmbH - Südkirchen - Waschanlage und SB Waschplätze bei Wacker GmbH

Textile Waschanlage
    & SB Waschplätze

Waschanlage bei Lack und Karosserie Wacker GmbH

Eine saubere Sache: Die Waschanlage und die SB-Waschplätze bei Wacker in Nordkirchen

Keine Lust, Ihr Auto selbst zu waschen? Kein Problem: Unsere hochmoderne, lackschonende und umweltgerechte Textil-Waschanlage ist auch für empfindliche Lacke wie Mattlacke oder für eigenwillige Formen wie einige Geländewagen sie aufweisen, die perfekte Lösung. Bereits seit 1996 ist unsere Waschanlage in Betrieb und seitdem kontinuierlich weiterentwíckelt worden. Die Hochdrucklanzen und Schaumbürsten reinigen Ihr Auto gründlich, aber sanft. Kommen Sie zu Wacker in Südkirchen und lernen Sie uns und unsere Waschanlage kennen!

Es gibt aber auch viele Autofahrerinnen und Autofahrer, die Wert darauf legen, ihr Auto selbst zu waschen und nicht durch eine Waschanlage zu fahren. Für diese halten wir zwei gut ausgestattete SB-Waschplätze bereit. An beiden SB-Waschplätzen finden Sie Hochdruck- und Schaumbürsten. Auch zwei Saugplätze stehen für unsere Kundinnen und Kunden zur Verfügung. Denn so gründlich unsere Waschanlage auch wäscht: mit einer Handwäsche an einem unserer SB-Waschplätze kann keine Waschanlage mithalten! Vielleicht fahren Sie auch einen Oldtimern oder ein Fahrzeug mit einer ganz speziellen Lackierung oder die Autwäsche von Hand gehört einfach zu Ihrem Samstag Vormittag wie das Eis zu einem heißen Sommertag: dann sollten sie unsere SB-Waschplätze kennenlernen!

Denn wie schnell ist eine Autowäsche nötig? Im Frühling sind es klebrige Blütenrückstände, im Frühjahr und Sommer Insekten, im Herbst Blätter und Matsch und im Winter Salzrückstände, die dem Lack zusetzen und uns beim Fahren die Sicht nehmen. Gar nicht zu sprechen vom Vogelkot, der mittlerweile ganzjährig ein Ärgernis darstellt und den Lack angreift. Wenn man ihn nicht umgehend entfernt, führt das bis hin zur Neulackierung. Wir als Lackierfachleute beraten Sie nach der Autowäsche gerne dazu. Gut also, wenn man eine verlässliche Waschanlage kennt, die den Lack und den Geldbeutel schont und darüber hinaus noch Beratung und weitergehende Dienstleistung anbietet.

Eine regelmäßige Autowäsche trägt außerdem zum Werterhalt des Fahrzeugs bei. Und für alle, die unterwegs zum Kunden sind, gilt: ein sauberes Auto macht immer einen besseren Eindruck als ein ungepflegtes.

SB Sauger
  • Autoservice im Bereich Autowaschanlagen direkt für Ihr Unternehmen in Nordkirchen
  • Autoservice für Unternehmen zu den Öffnungszeiten
  • Autoservice für Waschboxen auch außer halb der Öffnungszeiten
  • Autoservice und Informationen zum Service in Nordkirchen auch hier im Web

Waschanlagen / Autowaschanlagen sind eine gute und direkte Möglichkeiten für Privat oder Unternehmen die den Wert Ihrer Fahrzeuge durch Autowaschanlagen erhalten möchten.
Informationen zu Autowaschanlagen  / Waschanlagen in Nordkirchen gibt Ihnen unser Service / Kontakt zu den Öffnungszeiten. Ihre Autowäsche ist direkt in Nordkirchen bei uns in besten Händen.

• Autowaschanlagen sind sicher
  • Autowaschanlagen sind einfach in der Handhabung