Aktuelle Bewertungen für Lack & Karosserie Wacker GmbH Südkirchen - Seite 21

Bewertungen | zufriedener Kunden

Wir freuen uns über Ihre Bewertung für unser Haus.
Erfahren Sie hier, was andere Kunden zu unseren Leistungen sagen.

Jetzt Bewertung abgeben

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Gut
(4,00)
Guter Service, schneller Termin, Gute Arbeit, Empfehlenswert
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Sehr geehrter Herr Tittes,
vielen Dank das Sie uns bewertet haben und freuen uns darüber , dass wir die Reparatur Ihres Fahrzeuges zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausführen konnten:-)
06.05.2021 12:59:33 Uhr Lutz Tittes Privat
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Hat alles sehr gut geklappt.
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Herr Stesche,
das Wacker Team bedankt sich herzlich für Ihre tolle Bewertung:-)
05.05.2021 20:29:21 Uhr Stesche
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Die Beratung und die Qualität der ausgeführten Arbeiten waren sehr gut.
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Herr Sander,
gerne haben wir Ihr Fahrzeug instand gesetzt.
Und freuen uns besonders, wenn es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit geschehen ist:-)
04.05.2021 20:15:02 Uhr Manuel Sander
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Frontscheibe wurde ausgetauscht, kostenlosen Leihwagen für den Zeitraum erhalten.. Sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter; sehr sauber gearbeitet, bin rundum zufrieden. Sogar Steinschlag Schäden auf der Motorhaube wurden kostenlos behoben und der restlichen original Lack wurde mir mitgegeben.. Besser geht es wirklich nicht, kann ich nur jedem empfehlen. Auto wurde auch innen sowie außen gereinigt.. Besser geht es wirklich nicht.
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Herr Altun,
wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung:-)
und freuen uns, dass Sie so gut mit uns zufrieden waren.
01.05.2021 18:16:30 Uhr Ersan Altun Besser geht es nicht..
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Frau Lurse,
wir freuen uns über Ihre super Bewertung:-)
Vielen Dank.
23.04.2021 09:27:32 Uhr Lurse
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Danke für die schnelle unkomplizierte Vorgehensweise.
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Frau Sommer,
wir freuen uns, dass wir Ihnen zur Ihrer Zufriedenheit helfen konnten:-)
21.04.2021 19:39:07 Uhr Ulrike Sommer
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
0 von 5
Mangelhaft
Empfehlung
Ich war sehr zufrieden, der Schaden wurde umgehend von Herrn Wacker beurteilt und als Angebot verfasst. Der Termin wurde eingehalten und durch freundliches Büropersonal bearbeitet. Das Ergebnis war in Ordnung, das Auto hat geblitzt. Ich habe nichts zu bemängeln. Durch meine Tochter bin ich auf Firma Wacker in Nordkirchen aufmerksam gemacht worden. Ich selbst wohne weiter weg. Der Weg nach Nordkirchen hat sich gelohnt.
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Frau Niesmann,
das freut uns sehr, dass Sie so gut mit uns zufrieden waren
und den weiten Weg auf sich genommen haben:-)
Wacker GmbH
und Team
15.04.2021 15:20:29 Uhr Marion Niesmann
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Vielen Dank Herr Hegenbarth, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten:-)
15.04.2021 09:43:14 Uhr Hegenbarth
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Saubere Lackierung, Preisabsprache eingehalten, Termine ebenso, guter Service!
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Herr Hane,
vielen Dank für die gute Bewertung.
Ihre Arbeit war für uns auch sehr interessant:-)
14.04.2021 19:14:35 Uhr Martin Hane RAe Dr. Strecker & Hane GbR
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Preis / Leistung
Sehr Gut
(5,00)
Alles top!!
Kommentar von der Wacker GmbH und Team :
Hallo Herr Grobe,
wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung und
freuen uns, dass wir Sie überzeugen konnten:-)
08.04.2021 14:24:16 Uhr Andreas Grobe
Beratung
Termine
Qualität
Servicearbeiten
Kundenservice
Preis / Leistung

Bewerten Sie uns!

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung!

Zur Bewertung ...

In unseren Bewertungen werden folgende Daten berücksichtigt:
Google
4.9 Sterne
125 Stimmen
Das Örtliche
5 Sterne
7 Stimmen
WinTec Autoglas
5 Sterne
11 Stimmen
Hinweis zur Echtheit von Bewertungen:
Die hier veröffentlichten 223 von 248 Bewertungen stammen ausschließlich von Personen, die unsere Dienstleistungen tatsächlich in Anspruch genommen haben. Die Echtheit der Bewertungen wurde durch manuelle Prüfung vor Veröffentlichung auf dieser Website überprüft.