Autolackiererei für Werne - Wacker GmbH

Lackierung | Autolackiererei Werne

Für Werne bietet die Autolakiererei Wacker in der modern ausgestatteten Werkstatt mit einer PKW-Lackier- und Trockenkabine und einer LKW-Lackierkabine für Firmenfahrzeug, Privatfahrzeug, Oldtimer, Wohnmobile und Anhänger, LKW beste Lackierungen an.

Für gleichbleibend hohen Qualitätsstandard in Werne garantieren wir durch Nutzung von Lacken führender Hersteller. Die von uns verwendeten Lacke auf Wasserbasis entlasten zudem die Umwelt. Wir haben uns schon im Jahre 2003 dazu entschieden diese umweltfreundlichen Lacke für Selm einzusetzen.

Die Autolackiererei Wacker GmbH nutzt eine computergesteuerten Anlage zum Mischen von Farben mit über 10.000 Farbtönen. Darurch sind wir in der Lage die Lacke für Fahrzeuge aus Selm nach den Farbcodes der Hersteller ohne Farbunterschiede exakt anzumischen. Auch kleinere Mengen für Smart-Repair und kleinere Ausbesserungen stellen für uns kein Problem dar.

Lack & Karosserie Wacker

Autolakiererei für Werne
Cappenberger Str. 21
59394 Südkirchen

Telefon: +49 25 96 - 27 32
Telefax: +49 25 96 - 18 80

info@wacker-suedkirchen.de
www.wacker-suedkirchen.de

Wacker ist Ihr Autolackierer mit Top Bewertungen für das Unternehmen auch aus Werne.
Das Angebot der Firma Wacher für Unternehmen im Bereich Autolackierer finden Sie unter Leistungen.

Autolackiererei | Wacker

Ob Firmenfahrzeug, Privatfahrzeug, Oldtimer, Wohnmobile, Anhänger, LKW oder andere Fahrzeuge jeder Größe - in unserer modernausgestatteten Werkstatt mit einer PKW-Lackier- und Trockenkabine und einer LKW-Lackierkabine findet jedes Fahrzeug Platz. Um einen gleichbleibend hohen Qualitätsstandard zu garantieren setzen wir ausschließlich Lacke führender Hersteller ein. Die von unsverwendeten Lacke auf Wasserbasis entlasten zudem die Umwelt. Dies ist seit 2007 gesetzlich vorgeschrieben. Wir haben uns schon im Jahre 2003 dazu entschieden diese umweltfreundlichen Lacke einzusetzen. Dank unsererer computergesteuerten Anlage zum Mischen von Farben mit über 10.000 Farbtönen sind wir in der Lage die Lacke nach den Farbcodesder Hersteller ohne Farbunterschiede exakt anzumischen. Auch kleinere Mengen für Smart-Repair und kleinere Ausbesserungen stellen für unser Autolackiererei Team der Wacker GmbH kein Problem dar.

Bei uns erhalten Sie auch weitere Informationen zum Thema "Autolakiererei Werne", "Windschutzscheibe austauschen Kosten ohne Versicherung", "Wintec Autoglas Erfahrung" oder auch "Wintec Autoglass".

Die Lackiererei bzw. Autolakiererei Wacker steht Ihnen mit Ihrem Service
in den Öffnungszeiten der Lackiererei für Lack und Karosserie zur Verfügung.

Kennen Sie schon unsere SB Waschpläze?